King Kerosin


FASHION-TIPPS FOR TATTOOED PEOPLE

King Kerosin: WE BREAK THE RULES!
Neben stylishen Szeneklamotten gibt es von King Kerosin jetzt auch eine Five Pocket-Jeans aus authentischem Red Selvedge Oz-Ring Denim und hochmodernem Kevlar-Gewebe. Alle Modelle (Roadking, Speedking und Speedqueen) sind hydrophobisch, das heißt wasser- und schmutzabweisend. Im Gegensatz zu vergleichbaren Konzepten sind die lässigen Hosen zudem atmungsaktiv. Die Version Speedking punktet darüber hinaus als abrieb- und rissfeste Variante. Kaum sichtbare Protektorentaschen im Kniebereich bieten bei allen Modellen zusätzlichen Schutz beim Ride mit den Kumpels, wenn gewünscht.
Mit den »King Kerosin Denims« muss niemandem mehr vor Regenschauern oder ’nem verschütteten Bier bei der After Ride-Sause … die machen alles mit.

King Kerosin

»Speedking«: Multifunktions-Hose für Biker, die auch mal ’nen Regenschauer und Asphaltberührung aushält und dazu noch lässig aussieht! 

King Kerosin Er: King Kerosin Shirt »Dragstrip« KING KEROSIN Mulitfunctional Denim »Speedking«
Sie mitte: King Kerosin Rib-Tanktop »Motor City Detroit«

KONTAKT


www.szeneshop.com


Text: Heide
Bilder: Becks Hammer/www.beckstage.biz




11.02.2011
Text: Heide Bilder: Becks Hammer/www.beckstage.biz
auf Facebook teilen

tattoo szene

Verwandte Artikel

Rokker erweitert
sein
Bekleidungsprogramm

Mit den neuen Rider Shirts und weiteren Jeans-Varianten bieten die Schweizer ein breit gefächertes Programm an Bekleidung mit Schutzfunktion. In der Vintage-Abteilung finden sich noch mehr interessante Neuheiten.

Maple Motorcycle
Jeans in Schwarz bei
BlackBullet22

BlackBullet22 führt ab sofort die neuen, tiefschwarzen Motorradjeans des britischen Herstellers Maple im Sortiment. Die handgenähten Jeans werden in Großbritannien gefertigt und sind mit Kevlar von Dupont gefüttert.

Motorradanzug mit
„T-Shirt Effekt“:
?Rukka „AiRider“

Eine Klimaanlage für Motorräder gibt es noch nicht, aber der Rukka „AiRider“ Anzug aus Cordura AFT hat fast dieselbe Wirkung. Der Fahrtwind kann ungehindert durch die weiten Maschen des Gewirks dringen.

Elektronisch
verstellbare
Luftfilter mit ABE
und Euro-4-Zulassung
bei Harley-Davidson
Würzburg Village

Die von H-D Würzburg gefertigten elektronisch verstellbaren Luftfilter sind für alle H-D-Modelle ab 2007 sowie die Milwaukee-Eight-Modelle geprüft.
Newsletter bestellen
weiter
Welche Themen interessiern dich?
Bike Auto Tattoo Musik
Stand:12 August 2020 10:43:30 Warning: fopen(cache/2fd40edb291ea25ac6cbf872c39bcb82.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 163 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 164 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 165