Tattoos by Mini St. Pölten



Tattoos by Mini St. Pölten – Realistic-Tattoos von Mini
 

In einer sehr entspannten Atmosphäre ohne Laufkundschaft arbeitet Mini in seinem Dachgeschoss-Atelier. Die diskrete Lage und zehn Jahren »Tattoos by Mint St. Pölten« bescherten ihm einen großen Anteil an Stammkunden. »Momentan habe ich das Problem, dass die Wartezeiten viel zu lang sind. Ich versuche das jetzt zu verkürzen«, erklärt er. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht Mini regelmäßig das Datum, wann er wieder Termine für die kommenden drei Monate macht. »Diese Wartezeit ist für die Kunden akzeptabel«, findet er. Auch bei der Beratung setzt er auch moderne Hilfsmittel. »Für die meist realistischen Tätowierungen brauche ich auch realistische Vorlagen, also Fotos. Eine riesige Auswahl hab ich auf meinem Computer gespeichert. Auf die greife ich bei der Beratung und Ausarbeitung des Motivs zurück.« Dabei kombiniert Mini die Bilder nicht nur am PC, sondern kann über ein Grafik-Tablet direkt in das Bild zeichnen. »Das geht schnell und begrenzt auch nicht meine künstlerische Freiheit. Auch können die Ideen und Vorstellungen des Kunden jederzeit mit einfließen.« Bei einer Tasse Kaffee »redet man sich mit dem Kunden zusammen« erklärt er seine Vorgehensweise. Alles sehr entspannt. Bis auf die Terminvergabe, da müssen sich seine Kunden sputen.


Tattoos by Mini St. Pölten Tattoos by Mini St. Pölten Tattoos by Mini St. Pölten  
Tony Mulkes
Trendkill Tattoo
Celle
     



______________________________

KONTAKT


Tattoos by Mini St. Pölten
Wiener Str. 15/3.Stock
AT-3100 St. Pölten

Tel.: 43 – (0)699 – 12 56 76 09
www.tattoosbymini.at


Den vollständigen Artikel und zahlreiche Tattoo-Fotos gibt es in der April/Mai-Ausgabe 2012 von TattooStyle.

Text: Heide
Bilder: Trendkill Tattoo




05.04.2012
Text: Heide Bilder: Trendkill Tattoo
auf Facebook teilen

tattoo kuenstler

Verwandte Artikel

Art Faktors Tattoo
Studio

Moni Marino versucht den Tattoos Seele zu geben. Dafür gehen dem Tätowierprozess lange Gspräche mit dem Kunden voraus.

da Silva Tattoo
(Bielefeld)

Ohne Outlines, aber nicht konturlos: Roberto Moreira vom Studio da Silva Tattoo in Bielefeld sticht realistischen Tätowierungen in Black-and-Grey und in Farbe.

Hardcore Ink

»Menschlichkeit, Ehrlichkeit und die eigenen Grenzen kennen!« Das sind drei Eigenschaften, die ein Tätowierer Schumitzs Meinung nach haben sollte.

Kingstreet Lübeck

Als »smooth« charakterisieren seine Kollegen HanZ. Als einen, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Und der genau weiß, was er als Tattoo auf der Haut realisieren kann. Und das ist eine ganze Menge!
Newsletter bestellen
weiter
Welche Themen interessiern dich?
Bike Auto Tattoo Musik
Stand:25 May 2020 00:35:08 Warning: fopen(cache/b090d4dd8bbb9ef7bbb28f3976393b0f.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 163 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 164 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 165