Randy Engelhard - Erfolg ist eine Reise


Randy Engelhard - Erfolg ist eine Reise, VÖ: 15.3.2013Am Freitag, 15.03.2013, erscheint offiziell die (erste) Biografie des Zwickauer Top-Tätowierers Randy Engelhard. Auf rund 200 Seiten beschreibt der Realistic-Pro, wie er es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, sich zu einem Inker von Weltrang hochzuarbeiten. Mit reichlich Bildern, Feedback aus der Szene und interessanten Hintergrundgeschichten aus seinem Leben hat Randy in sympathischer Offenheit sein bisheriges Leben "zwischen zwei Buchdeckel" gepresst.

Im Rahmen der Leipziger Tattoo-Convention, die am ersten Märzwochenende stattfand, haben unsere Kollegen vom TätowierMagazin sich mit Randy getroffen, um mal kurz mit ihm über seine Biografie zu sprechen und ihn zu fragen, warum er eigentlich um Himmels willen mit gerade mal 34 Jahren schon eine Biografie veröffentlicht und das gleich zweisprachig.

Die Antworten dazu kriegt ihr im folgenden Video geliefert, das Buch könnt ihr bei uns im Szeneshop bestellen. Und wenn ihr das Paket noch mit einem Tattoo des Zwickauers vervollständigen wollt ... hier könnt ihr Termine ausmachen.

Viel Spaß! Beim Schauen, Lesen und Inken-lassen!





Text: RNR
Bilder: © Randy Engelhard




13.03.2013
Text: RNR Bilder: © Randy Engelhard
auf Facebook teilen

tattoo kuenstler

Verwandte Artikel

Realistic-Special:
Ist das ein Foto?

Bei keiner anderen Stilrichtung ist die Entwicklung des Tätowierens so beeindruckend fortgeschritten wie bei realistischen Tätowierungen. Bei den Ergebnissen kann man schon mal fragen kann: Ist das fotografiert oder tätowiert?

Batman & Co.

Batmans Schicksal ist es, die Welt zu retten. Mit viel Mut, Mitgefühl und Loyalität kämpft der Milliardär Bruce Wayne in seiner zweiten Identität als »Batman« gegen Verbrechen und Korruption in Gotham City.

Randy Piper´s
Animal: Virus

Der ehemalige W.A.S.P.-Gitarrist samt tierischen Gefolge liefert ein neues, ansteckendes Album ab.

Krankenschwestern

Die aufopferungsvolle Mütterliche, die sexy Traumfrau im weißen Kittel oder Sister Morphine mit der schmerzstillenden Spritze – es stecken viele Gesichter unter dem weißen Häubchen mit dem roten Kreuz.
Newsletter bestellen
weiter
Welche Themen interessiern dich?
Bike Auto Tattoo Musik
Stand:27 May 2020 01:16:55 Warning: fopen(cache/b5eafbc07c3798d80694bc90cc3611b4.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 163 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 164 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 165