Verwandte Artikel

Vengeance: Back In
The Ring

Die Holländer von Vengeance waren in den 80er Jahren eine der erfolgreichsten Bands aus dem Land der Tulpen. Bereits Ende der 90er versuchten sie ein Comeback und nun liegt wieder eine neue CD in den Läden.

The Rods: Vengeance

Nach einem Soloalbum meldet sich David "Rock" Feinstein nun auch mit seiner schon seit den frühen 80ern existierenden Stammband zu Wort. Auch auf diesem Album präsentiert er uns noch ein Vermächtnis seines Cousins Ronnie James Dio.

Highway Chile:
Keeper Of The Earth

Highway Chile wurden 1980 in Holland gegründet. Einige Jahre später waren sie schon wieder Geschichte. Mit mehrmals verändertem Line up sind die Jungs seit 2002 wieder am Start.

V8 Wankers: Foxtail
Testimonial

Die hessischen Big Block-Fans machen auf ihrem fünften Longplayer Werbung für den Fuchsschwanz. Das gewagte Cover unterstützt diese Aussage.
Newsletter bestellen
weiter
Welche Themen interessiern dich?
Bike Auto Tattoo Musik

Vengeance: Soul Collector


Seit Anfang der 80er treiben sich Vengeance schon im Musikbusiness herum. Mit ihrem neuen Album wollen sie nicht nur Seelen, sondern auch neue Fans sammeln.

Das sollte auch gelingen. Die Käseroller überzeugen mit ihrem partytauglichen Songmaterial. Manchmal erinnern sie an AC/DC oder Krokus, was ja nicht die schlechtesten Vorbilder sind. Die Songs auf der CD knallen ordentlich rein und machen Lust auf abrocken.
Besonders live macht die Band Spaß. Sänger Leon Goewie ist ein alter Haudegen und weiss was von ihm verlangt wird. Im April habt ihr die Möglichkeit die Band auf dem "Titans of Power"-Festival und im August bei "Rock of Ages" zu sehen.
Bei erscheinen unseres Februar-Hefts sind die Jungs gerade in ihrer Heimat unterwegs. Teilweise sogar mit den Buddies von Highway Chile, deren CD hier ebenfalls besprochen wird.

www.vengeanceonline.nl


Vengeance:
Soul Collector
Metal Heaven/Soulfood


BIKERS NEWS 02/09 bestellen
BIKERS NEWS Abonnieren
auf Facebook teilen

Stand:24 May 2020 23:11:15 Warning: fopen(cache/eb3794a46721a5f4240609970d00d830.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 163 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 164 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 165