Verwandte Artikel

Trouble: Live In Los
Angeles

Mit dieser Liveveröffentlichung stellt euch die Band ihren neuen Sänger Kory Clarke vor. Nach dem Austritt von Gründungsmitglied und Ursänger Eric Wagner wird nun der Weg weiter beschritten.

Exodus: Exibit B:
The Human Condition

Nachdem der Thrash Metal um die Jahrtausendwende etwas untergegangen war, kam in den letzten Jahren so etwas wie ein Revival auf. Neben jungen Bands sind auch noch einige alte Helden aktiv. Mit vorn dabei die unkaputtbaren Exodus.

Trouble: Psalm 9 /
The Skull

Mit den ReReleasen der ersten zwei Trouble Schallplatten in CD-Form beglückt die schwedische Plattenfirma Escapi alle Doomheads. Die Mitte der 80er Jahre erschienenen Scheiben gehören zum Besten was in diesem Genre jemals erschienen ist.

Molly Hatchet:
Double Trouble Live

In seiner Reihe von Re-Releases bringt das Label auch das 1985er Live-Album als Digipack heraus.
Newsletter bestellen
weiter
Welche Themen interessiern dich?
Bike Auto Tattoo Musik

Trouble: Simple Mind Condition


 
Unter Rockfans zählen Trouble zu den Verwaltern des Erbes der ersten vier Black Sabbath-Veröffentlichungen. Auf ihren ersten Platten zelebrierte die Band auch ähnliche Musik im SloMo-Bereich.

Auf ihrer neuesten CD, der ersten nach zwölf Jahren, bewegt sie die Band zwar immer noch im siebziger Jahre-Rock, hat aber mit Doom nicht wirklich etwas zu tun. Es ist einfach ein nostalgischer Sound wie ihn nicht mehr viele Bands spielen. Ob die alten Fans mit den neueren Sachen etwas anfangen können bleibt abzuwarten, aber eine Band, die seit fast dreißig Jahren aktiv ist darf die Musik veröffentlichen die ihr gefällt. Auf jeden Fall solltet ihr den Herrschaften eine Chance geben. Zeitgleich mit der neuen CD erscheint auch "Plasitc Green Head" von 1995 als Re-Release inklusive einer Bonus DVD.

http://www.newtrouble.com


BIKERS NEWS 06/07 bestellen
BIKERS NEWS Abonnieren
auf Facebook teilen

Stand:12 August 2020 10:54:35 Warning: fopen(cache/ef0cd874329180be3d607eeb8a634c92.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 163 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 164 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 165