The Meteors: Neues Album


Die britischen Psychobillys sind seit den frühen Achzigern aktiv und haben bereits mehr als 40 Studio- und Live-Alben unter die Leute gebracht. Am 8. Oktober 2012 folgt nun das neueste Werk der Band um den Wahlduisburger Frontsänger Paul Fenech.The Meteors

Mit "Doing The Lord's Work" haben die Kings of Psychobilly ein energiegeladenes Werk mit insgesamt 16 Songs in den Startlöchern, das wahlweise als CD, Vinyl oder streng limitiertes rotes Vinyl mit Etching auf der D-Seite zu haben sein wird.

Cover: Doing The Lord's WorkNatürlich wird "Doing The Lord's Work" den deutschen Fans in fünf Städten direkt live präsentiert:

13.10. - Kassel, K19
17.11. - Köln, MTC
23.11. - Frankfurt a. M., Das Bett
24.11. - Pforzheim, TBA
08.12. - Bremen, Schuppen 2

Einen kleinen Vorgeschmack halten die Jungs dabei natürlich auch bereit:


"The Meteors" bei Facebook.

Text: Julia Fähndrich
Bilder: © The Meteors / PLY Rec.




26.09.2012
Text: Julia Fähndrich Bilder: © The Meteors / PLY Rec.
auf Facebook teilen

musik news

Verwandte Artikel

The Meteors

Das omnipräsente Gerücht, P. Paul Fenech wäre ein arroganter Sack, der sich nicht mit jedem unterhält, sollte man nicht eins zu eins übernehmen. Doch ein dankbarer Gesprächspartner, wenn es um die wirklich interessanten Themen geht, ist er auch nicht. Darum muss durchaus mal die Frage gestellt werden, wieso man sich überhaupt mit ihm austauschen sollte. Trotzdem gebührt ihm Respekt für 30 Jahre The Meteors, denn immerhin ist Fenech der Pionier des Psychobilly, den er seitdem lebt.

Johnny Nightmare:
Psychobilly
Scarecrow

Aus Dänemark stammen Johnny Nightmare. Das hier vorgestellte Album ist ihr zweiter Longplayer.

Molly Hatchet:
Double Trouble Live

In seiner Reihe von Re-Releases bringt das Label auch das 1985er Live-Album als Digipack heraus.

Saxon: Call To Arms

Die (Angel)Sachsen rufen euch zu den Waffen. Mit ihrem 19. Studioalbum liefern sie wieder die gewohnte Qualität ab. Auf dem Cover seht ihr die britische Version des „Uncle Sam wants you!“-Logos aus dem ersten Weltkrieg.
Newsletter bestellen
weiter
Welche Themen interessiern dich?
Bike Auto Tattoo Musik
Stand:13 July 2020 06:36:54 Warning: fopen(cache/c2a0050b6174f8f61be5f54e58c1f186.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 163 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 164 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 165