Verwandte Artikel

Mair1 Festival

Nicht nur im Tätowierbereich interessieren wir uns für die Jüngeren der Szene. Auch auf dem musikalischen Sektor ist es immer wieder interessant zu beobachten, was sich an Neuem tut.

MM-Clips jetzt auch
auf Facebook

Schon in den vergangenen beiden Jahren hat die Motor-Maniacs-Redaktion unter anderem zusammen mit den Ladies und Männern der Rock ’n’ Road-Studios …

Deep Purple: Singles
& EP Anthology 68 -
80

Diese Doppel-CD stellt einen perfekten Überblick über das Schaffen der Briten zwischen 1968 und 1980 dar. Einige Raritäten sorgen für Kaufzwang.

Supernichts:
Fixpunkte & Bojen

In diesem Monat stellen wir euch einige Bands mit deutschen Texten vor. Dazu passen die Kölner Funpunx perfekt.
Newsletter bestellen
weiter
Welche Themen interessiern dich?
Bike Auto Tattoo Musik

Redrum: No Turning Back


 
Diese CD ist zwar schon eine weile am Markt, wir möchten sie euch aber trotzdem vorstellen. Schließlich hört ihr sicher auch nicht jeden Tag von einer Hardrock-Band aus Griechenland.

Die Jungs vom Peleponnes haben den Deutschen Michael Bormann als Unterstützung vors Mikrofon gestellt. Der Tausendsassa hat mit seiner Stimme schon einige Platten diverser Bands veredelt. So auch hier. Bei einigen Songs war er auch kompositorisch beteiligt. Entstanden ist eine knackige Melodic Rock-Platte die überhaupt nicht nach irgendwelchen Südländern klingt. Qualitativ schaffen die Musiker es locker mit der Konkurrenz aus der Alpenregion mitzuhalten. Eine interessante Alternative.

http://www.myspace.com/redrumgr


BIKERS NEWS 02/08 bestellen
BIKERS NEWS Abonnieren
auf Facebook teilen

Stand:05 July 2020 16:02:21 Warning: fopen(cache/1597f912f9c0925f95f0ef0ca0c003ec.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 163 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 164 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 165