"Kapitän" COHEN sticht in See


Kapitän auf einem sinkenden SchiffKapitän-CoverAb 21. Juni gibt's die 5-Song-starke Solo-EP des Ex-SMOKE-BLOW-Frontmanns, ERIK COHEN zu kaufen. Seine Punk-Wurzeln kann, und will er wahrscheinlich auch gar nicht verheimlichen, im allerneuesten Video zum Titelsong "Kapitän" kann man jedenfalls hören, dass sie die Grundlage des deftig druckvollen Rocksounds sind, der ERIK COHEN ausmachen.

Das sind dann hiermit offiziell drei ERIK-COHEN-Tage am Stück:

TourflyerErik Cohen
Mal sehen, was ERIK noch für uns bereit hält, bis er sich im Oktober/November an Bord begibt und in See sticht, um einige ausgewählte Bühnen in Deutschland zu bespielen. Die Daten haben wir hier für euch.

Rock'n'Road wünscht jedenfalls: "Immer 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel, Kaptein!"



Text: RNR
Bilder: © Video-Screenshot / PLY / Erik Cohen




20.06.2013
Text: RNR Bilder: © Video-Screenshot / PLY / Erik Cohen
auf Facebook teilen

musik news

Verwandte Artikel

U.D.O.: Mastercutor
Alive

Vor einem halben Jahr feierte die Band U.D.O. ihr 20jähriges Bestehen mit zwei speziellen Konzerten. Der Gig in Tuttlingen wurde aufgezeichnet und ist nun in Audio- und Video-Version erschienen.

Spit Like This: We
Won’t Hurt You

Bereits ab dem ersten Ton erinnert die Mucke der Glamrocker an die Musik aus dem Musical „Rocky Horror Picture Show“. Das zieht sich durch bis zum „Sweet Transvestite“-Cover am Ende der Scheibe.

Gift Dwarf:
Giftdwarf

Comedy und der ach so ernste Metal, passt das? Bei den Giftzwergen geht es jedenfalls ganz gut.

Ski King - Have You
Ever Seen The Rain

Es ist wieder Zeit für eine Video-Premiere: Heute gibt es hier exklusiv das Video zur zweiten Single-Auskopplung aus Ski King’s „Sketchbook III“ zu sehen. Das gute Stück heißt „Have You Ever Seen The Rain“
Newsletter bestellen
weiter
Welche Themen interessiern dich?
Bike Auto Tattoo Musik
Stand:21 February 2020 19:25:46 Warning: fopen(cache/7f34e30bfcbbebb0601b74a0b8d8861e.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 163 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 164 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 165