Brustpanzer


Wie man sich bettet, so liegt man und wie man sich schützt, so landet man. Generell ist die richtige Passform die Grundlage für eine gute Protektion. Der beste Panzer ist nutzlos und kann im schlimmsten Fall noch mehr Schaden anrichten, wenn er im Sturzfall nicht dort sitzt wo er hingehört. Wir unterscheiden zwei Hauptgruppen, Brustpanzer und Protektorenhemden!

Mitglieder unserer Community können den Bericht hier als PDF downloaden!




26.11.2008
auf Facebook teilen


Verwandte Artikel

Jag Panzer: The
Scourge Of Light

Vor 30 Jahren wurde die Band gegründet und besteht nach diversen Umbesetzungen inzwischen wieder aus altgedienten Membern. Diese haben sich der glorreichen Vergangenheit erinnert und ein Album der Extraklasse eingespielt.

Innovativer Schutz!

Der voll einstellbarere Neckguard mit Schnellfrontverschluss und abnehmbarem Rückenteil ist eines der neuesten und innovativsten Offroadprodukte seit langem...

Custom-Panzer für
die Hotel-Lobby

Nanu, hat da der Fürst der Finsternis etwa Gefallen am päpstlichen Papamobil gefunden und sich ein ähnliches Vehikel in höllischem Design zusammenschweißen lassen?

Serie: Verborgene
Schätze, Teil 1

Mit 225 Sammlungen im Rang eines Museums ist Deutschland weltweit führend bei den Auto-, Motorrad- und Technikmuseen – mit steigender Tendenz. In jedem Jahr öffnen weitere Enthusiasten ihre Türen, um ihre Schätze mit anderen zu teilen.
Newsletter bestellen
weiter
Welche Themen interessiern dich?
Bike Auto Tattoo Musik
Stand:26 May 2020 02:27:53 Warning: fopen(cache/59630fb051856131862a4714d59267f5.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 163 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 164 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 165