MV Agusta und Cagiva Frankfurt


MV Agusta F4
Rassige Sportlerin: MV Agusta F4
MV Agusta und Cagiva Frankfurt öffnet am 23. Mai die Pforten

Den Motorradfans in aller Welt gelten sie als ebenso klangvolle wie ruhmreiche Namen: MV Agusta und Cagiva. Stilvolle Eleganz, zeitloses Design und innovative Technik kennzeichnen beide Marken, die seit 1992 unter dem Dach der MV Agusta Group firmieren.  

Neue Marken bei der Harley-Factory Frankfurt

Vor neun Monaten übernahm die Harley-Davidson, Inc. die Motorradmarken MV Agusta und Cagiva. Jetzt sind MV Agusta und Cagiva auch im deutschen Händlernetz des US-Herstellers angekommen.  Am 23. Mai 2009 eröffnet Harley-Davidson Dealer Matthias Meier „MV Agusta und Cagiva Frankfurt“. In einem eigenen Bereich auf dem Gelände der „Harley Factory“ in der Wächtersbacher Straße 83 präsentiert das Team künftig die sportlichen Italienerinnen. Bei der feierlichen Eröffnung am 23. Mai von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr sind alle aktuellen Modelle mit von der Partie: die F4 und Brutale Versionen von MV Agusta sowie die Cagiva Mito. Im bunten Rahmenprogramm anlässlich der Eröffnung präsentiert der Frankfurter Vertragshändler zudem die aktuelle Bekleidungskollektion für Italo-Fans: Lederjacken und Freizeitmode mit dem traditionsreichen MV Logo.

Kontakt:

www.harleyfactory.de
Tel: 069 - 40899920





13.05.2009
auf Facebook teilen

motorrad news

Verwandte Artikel

Harley übernimmt MV
Agusta

Für 70 Millionen Euro hat Harley-Davidson die italienische MV Agusta-Gruppe gekauft. Zur Gruppe gehört auch Cagiva, und die Produktionsstätten bei Varese nördlich von Mailand sind der Company wohlbekannt.

Cagiva Raptor –
Italobike wird zum
Cafe Racer

Cagiva Raptor Ach ja, die gab es ja auch mal. HWC hat das rare Italobike zum Cafe Racer umgebaut. Nein, so etwas hatten wir noch nicht gesehen.

Sixties Chopper

Schlank ist schön. Das gilt nicht nur für Ladys, sondern auch für Bikes Vor drei Jahren machte sich Rado in Seligenstadt selbstständig. Inzwischen hat er mit seinem Team einen Platz in der Harley-Factory in Frankfurt gefunden. Dort arbeitet er …

Triumph sucht Räume

In diesem Jahr hat Triumph in Oberhausen, Aachen, Erfurt, Magdeburg, Berlin-Süd, Mainfranken, Frankfurt und Mannheim neue Standorte eröffnet.
Newsletter bestellen
weiter
Welche Themen interessiern dich?
Bike Auto Tattoo Musik
Stand:28 May 2020 17:22:28 Warning: fopen(cache/e95646c8a6bf4deac9c1580810fb5efe.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 163 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 164 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 165