Beta Alp geklaut!


Sixdays in Griechenland – Böse Welt! Da stehen ein paar hundert unverschlossene Motorräder auf den Sonderprüfungen herum und ausgerechnet unsere abgeschlossene Beta ALP 125 wird am hellichten Tag geklaut.

Aber die Diebe hatten Geschmack und Technik-Verstand: Das Motorrad war wunderschön mit „dirtbike“-Aufklebern verziert, das perfekte Gerät für die Wohnmobil-Garage und die Anforderungen an Griechenland. Leise und stressfrei erklomm die Alp jeden Pass und Ziegenpfad, nur ab 1.500 Metern Meereshöhe waren leichte Leistungseinbußen bemerkbar. Sensationell auch der Verbrauch: Gerade einmal 2,7 Liter hat sich der Einzylinder genehmigt, und das bei flotter Fahrweise und teilweise mit drei Personen beladen.
 
Sachdienliche Hinweise, die zur Wiedererlangung des Fahrzeugs führen, werden belohnt! Wer das Bike auf legalem Weg erwerben möchte, findet weitere Infos unter:
www.betamotor.com


Text: Andreas Güldenfuß
Bilder: Andreas Güldenfuß




25.09.2008
Text: Andreas Güldenfuß Bilder: Andreas Güldenfuß
auf Facebook teilen


Verwandte Artikel

Porsche geklaut:
Wo ist der Wagen?

Wenn Einbrecher ihre Finger nicht von fremden Autos lassen, verstehen wir keinen Spaß. Deshalb fragen wir …

Redrum: No Turning
Back

Diese CD ist zwar schon eine weile am Markt, wir möchten sie euch aber trotzdem vorstellen. Schließlich hört ihr sicher auch nicht jeden Tag von einer Hardrock-Band aus Griechenland.

Sixdays 2008

Die Internationale Sechstagefahrt oder Six Days ist die wichtigste Motorsportveranstaltung im Endurosport.

Outloud: Love
Catastrophe

Gleich mit dem ersten Song stellt die in Griechenland stationierte Truppe klar: We Came to Rock! Damit ist die Marschrichtung vorgegeben. Energiereicher Rock/Metal mit klaren, nicht zu harten Melodien.
Newsletter bestellen
weiter
Welche Themen interessiern dich?
Bike Auto Tattoo Musik
Stand:28 May 2020 02:45:59 Warning: fopen(cache/aa963c648c8c7d4d476b384be8778c69.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 163 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 164 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 165