Wheels and Waves - Szene-Auflauf in Biarritz


Wheels and Waves - Szene-Auflauf in Biarritz»Celebrating custombikes, classic cars, surf, music and art.«: Was das kleine Team der Southsiders im südfranzösischen Biarritz da auf die Beine gestellt hatte, war aller Ehren wert. Rund um den Leuchtturm des Seebades hatten die Franzosen die junge Custombike-Szene des Landes zum zweiten »Wheels and Waves« zusammengetrommelt, und auch das Who is who aus dem angrenzenden Ausland inklusive den USA erschien gefühlt vollzählig.

Flat-Track-Rennfahrer, Blogger, Underground-Wheels and Waves - Szene-Auflauf in BiarritzFilmemacher, Szene-Schrauber wie Blitz aus Paris, Single & Twin aus Hamburg oder El Solitario aus Vigo in Spanien und auch eine offizielle Delegation von BMW Motorrad hatte den Weg an den Atlantik gefunden, um die faszinierende Concept90-Studie zu präsentieren. Sie alle wurden belohnt mit einer einmaligen Atmosphäre auf dem Eventgelände unmittelbar am Meer, mit illegalen Sprintrennen auf einem schmalen Feldweg, sportlichen Ausfahrten, schlechter Musik und der kompletten Palette der angesagtesten Bikes der französischen Custombike-Szene.
 
Trotz des zweifellos großen Erfolgs der Veranstaltung wollen die Southsiders im nächsten Jahr mit Wheels and Waves - Szene-Auflauf in Biarritzdem »Wheels and Waves« aussetzen und erst in zwei Jahren weiterfeiern. Schade drum, aber eine derart gelungene Party stellt man halt nicht jedes Jahr auf die Beine.

www.wheels-and-waves.com


Text: CUSTOMBIKE
Bilder: ARCHIV




22.07.2013
Text: CUSTOMBIKE Bilder: ARCHIV
auf Facebook teilen

motorrad events

Verwandte Artikel

H-D Custom-King

Neunzehn deutsche Harley-Davidson Vertragshändler hatten die Herausforderung angenommen eine Street 750 umzubauen und sich am „Battle of the Kings“-Customizing-Contest beteiligt, bei dessen Finale der europäische Top-Custombike-Builder geku?rt wird.

Haan Wheels
umgezogen!

Die niederländische Firma Haan Wheels, Spezialist für Räder und -zubehör im Motocross- und Supermotosegment, ist umgezogen. Ab sofort findet ihr die Firma Haan Wheels unter folgender Adresse...

Rigid Ride – Mutiger
Trip. Mit
Starrrahmen-Sportste
rn von Würzburg nach
Biarritz

Mit sieben Starrrahmen-Sportys ging’s auf Achse von Würzburg ins Baskenland zum Treffen „Wheels and Waves“. Ein Abenteuerbericht

Custombike-Diebstahl

In der Nacht vom 18. auf den 19. September hatten sich unbekannte Täter Zutritt auf das Firmengelände der Firma All American Motors in Wietze verschafft. Es gelang ihnen, die Alarmanlage zu deaktivieren und ein 120 Kilo schweres elektrisches Rolltor auszuhängen. Dann nahmen sie vier hochwertige US-Custombikes mit.
Newsletter bestellen
weiter
Welche Themen interessiern dich?
Bike Auto Tattoo Musik
Stand:25 May 2020 07:09:28 Warning: fopen(cache/9e9931253dcd0ff2d48223d0cd523fb6.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 163 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 164 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 165