Nicht totzukriegen


Jesse James: Ex-Mann von Sandra Bullock, Ex-Freund von Tattoo-Queen Kat Von D. und Gründer und Inhaber von West Coast Choppers. Alle drei hat Jesse James hinter sich gelassen und ist zurück in seine Heimatstadt Austin, Texas, gezogen.
Jesse James: Outlaw Garage

Und weil ein echter Customizer nunmal nicht anders kann als zu schrauben, builden und customizen, hat er dort direkt ein neues Custom-Car-Business aufgezogen: Austin Speed Shop.
Und weil wir außerdem von Jesse James reden und im Zeitalter von Reality-TV-Dokus und Konsorten leben, wird der Werkstattalltag von Fernsehkameras des Senders Discovery begleitet. Der Typ ist einfach nicht totzukriegen...

Seit April 2012 läuft "Jesse James: Outlaw Garage" im US-Fernsehen. Ob und wann sie in Deutschland ausgestrahlt werden wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Aber dank dem weltweiten Netz, kann man Jesse auch bei uns beim Customizen zusehen:



Text: Julia Fähndrich
Bilder: © thetvdb.com




16.11.2012
Text: Julia Fähndrich Bilder: © thetvdb.com
auf Facebook teilen


Verwandte Artikel

Neues
„Pixeleye“-Buch

„Dirk Behlau is back with another mind-blowing masterpiece!“

Custom Calif

Große Namen, kleine Buden, Hot Spots und Hinterhöfe, Bikekultur im Überfluss – Südkalifornien ist ein Mekka unserer Szene. CUSTOMBIKE auf Spurensuche

Attika7: Blood Of My
Enemies

Der bekannteste Musiker dieser Band dürfte Evan Steinfeld sein, der früher bei Biohazard ins Mikrofon brüllte. Treibkraft hinter Attika7 ist aber Rusty Coones, Besitzer einer Motorradwerkstatt und Hells Angel.

Love Hate Choppers
Jewelry

Dezent war gestern, bei ex Miami Ink-Star Ami James wird geklotzt und nicht gekleckert. Fette Ketten, an denen man den Anker eines Kreuzfahrtschiffes sichern könnte, die Größe der Schädelringe erinnert an Schrumpfköpfe, und die Gürtelschnallen haben einen Umfang, als wolle man damit Frisbee spielen. Fette Teile mit einem Bling Bling-Faktor von 10!
Newsletter bestellen
weiter
Welche Themen interessiern dich?
Bike Auto Tattoo Musik
Stand:26 May 2020 00:57:47 Warning: fopen(cache/1051dc106bd79da725338a5790f92f81.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 163 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 164 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 165