Rückblende: 7th Hot Rod Hayride


Fish and Chip’s

Das Hot Rod Hayride in England fand Ende Juli zum siebten Mal statt. Definitiver Reise-Tipp der Redaktion: Es lohnt sich, fürs nächste mal über den Ärmelkanal zu machen!

Von den englischen Inseln und deren Bewohner hat man manchmal ein sehr verklärtes Bild. Da der Tellerrand nicht wirklich hoch ist und die Gerüchte über das Hayride wirklich nur positiv waren, haben wir uns nach England aufgemacht. Ein kleines beschauliches Dorf im Norden Englands, mit dem dazugehörigen Schießplatz. Hier fand nun zum siebten Mal das Hayride-Meeting statt. Geile Hocker und reichlich amtliche Kisten machen diese Party wirklich sehenswert. Bands, eine Wall of Death, eine kleine Einkaufsmeile mit integriertem Flohmarkt, Fressbuden und natürlich das obligatorische Viertelmeilerennen machen das ganze Ding zu einem echten Erlebnis. Das Fest ist nicht überlaufen und entwickelt dadurch einen echten familiären Charakter.
www.hotrodhayride.com

… weiter geht’s in Motor Maniacs 5/11



Text: Ben Grna
Bilder: Ben Grna




19.08.2011
Text: Ben Grna Bilder: Ben Grna
auf Facebook teilen

auto events

Verwandte Artikel

The Trip Out: Ein
Treffen im Stil der
70er in Bedford

Eine Erstveranstaltung lässt ihre Besucher verwundert zurück … sie war einfach zu gut, um wahr zu sein. CUSTOMBIKE war dabei, in England, beim ersten Trip Out

F5: The Reckoning

Der zweite Streich der Ausnahmeband um die ehemaligen Megadeth-Member Dave Ellefson und Jimmy de Grasso überzeugt wieder mit echten Arschtreter-Songs.

Sixdays 2008

Die Internationale Sechstagefahrt oder Six Days ist die wichtigste Motorsportveranstaltung im Endurosport.

Steckadapter für
kleine
DIN-Steckdosen

Der einteilige Steckadapter ist für den Anschluss von Zubehör mit großem Zigarettenstecker an die "kleine" DIN-Bordsteckdose oder die Seriensteckdose verschiedener Hersteller vorgesehen, wenn ausreichend Steckplatz am Fahrzeug vorhanden ist.
Newsletter bestellen
weiter
Welche Themen interessiern dich?
Bike Auto Tattoo Musik
Stand:26 May 2020 01:36:21 Warning: fopen(cache/a860aef921c73b9826b8ffc40aa9cd79.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 163 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 164 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/rockandroad.de/httpdocs/index.php on line 165